Skip to main content

Spot Reducer

DIE REVOLUTION FÜR EBENMÄSSIG SCHÖNE HAUT IN SEKUNDEN.

Ein ebenmässiger, strahlender Teint - das Ziel einer jeden Frau.
Noch mehr als Falten und erschlaffte Haut trüben Hautverfärbungen und Altersflecken das perfekte Hautbild. Ebenmässige Haut bleibt oft nur eine Idealvorstellung. Der SPOT REDUCER verhilft Ihnen jetzt zu einem ebenmässigeren Teint und toller Ausstrahlung.

Er arbeitet nach einem anerkannten, von der Dermatologie abgeleiteten Verfahren für die Behandlung von Alters- und Pigmentflecken. Er vereist mit millimetergenauer Präzision und Druck unschöne Hyperpigmentierungen
und Altersflecken.

Das oberflächliche, pigmentierte Gewebe löst sich aus dem Zellverband, trocknet ein und fällt ab. Die Anwendung geschieht sekundenschnell und ist absolut schmerzfrei.

  • Ebenmässiger, strahlender Teint
  • Sichtbare Reduzierung von Alters- & Pigmentflecken

Behandlungsergebnisse:

Mit einer Behandlungsdauer von nur wenigen Sekunden ist die Behandlung schnell und unkompliziert - die Ergebnisse sprechen nach nur wenigen Anwendungen für sich.

Mit einer Behandlungsdauer von nur max. 5 Sekunden pro Spot lässt sich der SPOT REDUCER perfekt in jede gewünschte Behandlung integrieren.

Pro Alters- und Pigmentfleck CHF 70.--